So gehts - Bestellung

In 5 Schritten zur Bestellung!

  1. anmelden / registrieren
  2. Produkt auswählen
    z. B. Flyer
  3. Produkt konfigurieren
    hört sich kompliziert an, ist aber total einfach:
    folgen Sie einfach dem Konfigurator!
  4. Bestellung checken & absenden
    • Produktdetails
    • Datenprüfung
    • Lieferart
    • Zahlart
    • AGB bestätigen
    • Liefer- / Rechnungsadresse prüfen
    • zahlungspflichtig bestellen
  5. Daten Upload
    • Upload Center
    • E-Mail
    • Post

Fertig!

Eine Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie automatisch.

Danach können Sie in Ihrem Benutzerkonto jederzeit den Status Ihrer Bestellung abfragen.

Etwas unklar? - Natürlich können Sie uns auch direkt kontaktieren - gerne helfen wir Ihnen bei Problemen persönlich weiter.


Bitte berücksichtigen Sie,

dass die angegebenen Preise nur bei einer Bestellung über unser System im Internet berechnet werden. Bei Standardprodukten, die nicht über das System bestellt werden, kommt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15,00 € netto (17,85 inkl. MwSt.) hinzu. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Spezialanfrage



Für Produkte und Varianten, die Sie nicht in unserem Online-Shop finden, können Sie eine Spezialanfrage stellen.

» Anfrage stellen ...

Service



Grafik?



Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch gerne die passende Grafik für Ihr Produkt.

» zum Kontakt ...