Auftragserteilung

Auftragserteilung per Online-Shop

Wählen Sie unter unseren Produkten das von Ihnen gewünschte
Druckerzeugnis. Danach geben Sie Ihre Kundendaten an und wählen die Art der Druckvorlagenübermittlung (Upload, E-Mail, Post). Nach Abschluss des Vorgangs erhalten Sie nochmal eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Ihr Druckauftrag kann aber erst nach Eingang Ihrer Druckvorlagen bei uns bearbeitet werden. 

Auftragserteilung per E-Mail

Selbstverständlich können Sie auch Ihre Bestellung einfach und bequem per E-Mail an uns senden. Senden Sie dazu eine E-Mail mit folgenden Daten an: info@flyerheld.de

1. Auftrags-Informationen
Welches Druckerzeugnis möchten Sie bestellen?
(Format, Auflage, Druck)

2. Kunden-Informationen
Rechnungs- und Lieferanschrift
(mit Ansprechpartner und Telefon)

3. Druckvorlagen
Die Vorlagen Ihres Druckerzeugnisses als Datei-Anhang.
(bevorzugt als JPG, TIF oder PDF)

Wir werden Ihnen den Erhalt Ihres Auftrages umgehend nach Eingang und Prüfung bestätigen. Sollten Sie innerhalb eines Werktages keine Bestätigung erhalten rufen Sie uns bitte an, da wir Ihren Auftrag möglicherweise nicht erhalten haben.

Sie können Ihren Auftrag aber natürlich auch gerne per Post, E-Mail oder FTP senden. Gerne nehmen wir Ihre Druckdaten und Ihren Auftrag auch persönlich während unserer Geschäftszeiten (Montag - Freitag von 10 - 17 Uhr) entgegen

Spezialanfrage



Für Produkte und Varianten, die Sie nicht in unserem Online-Shop finden, können Sie eine Spezialanfrage stellen.

» Anfrage stellen ...

Service



Grafik?



Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch gerne die passende Grafik für Ihr Produkt.

» zum Kontakt ...